Am 19.06. fand das Sportfest der Achtenbeckschule auf dem Sportplatz am Paschenberg statt. Bei schönem Wetter trafen sich alle Schüler und Schülerinnen, um einen sportlichen Tag zu erleben.

Es gab viele spannende Disziplinen: Weitsprung, Ballwurf, Sprint sowie 800m und 100m Lauf. Alle Teilnehmer gaben ihr Bestes und zeigten großen Einsatz. Es war beeindruckend zu sehen, wie sehr sich alle anstrengten.

Für das leibliche Wohl war ebenfalls gesorgt. Es gab leckere Würstchen im Brötchen und frisches Obst für alle, damit niemand hungrig blieb.

Nach den sportlichen Wettkämpfen ging es weiter mit einem lustigen Spielfest. Hier konnten die Kinder an verschiedenen Stationen wie Eierlauf, Dosenwerfen, Zielschießen und Dreibeinlauf teilnehmen. Es gab viel zu lachen und alle hatten großen Spaß.

Das Sportfest der Achtenbeckschule war ein voller Erfolg. Es war ein Tag voller Bewegung, Spaß und Gemeinschaft. Alle freuen sich schon auf das nächste Jahr!