Wir freuen uns über Ihre Unterstützung für die Anschaffungs eines Lasercutters.

Der Einsatz eines Lasercutters fördert nicht nur die Kreativität und das technische Verständnis unserer Schülerinnen und Schüler, sondern unterstützt auch die Entwicklung feinmotorischer Fähigkeiten und die Umsetzung individueller, kreativer Projekte. Insbesondere für Schüler mit sonderpädagogischem Förderbedarf bietet der Lasercutter die Möglichkeit, Erfolgserlebnisse zu erzielen und das Selbstwertgefühl zu stärken, da sie in der Lage sind, präzise und professionelle Arbeitsergebnisse zu erzielen. Die Investition in einen Lasercutter ist somit eine Investition in die Zukunft unserer Schüler, indem wir ihnen moderne Technologien zugänglich machen und sie auf eine zunehmend digitalisierte Arbeitswelt vorbereiten.