Am Mittwoch fand in Herten zum wiederholten Male der Vielseitigkeitswettbewerb statt. Hieran nahmen neun Förderschulen der Bezirksregierung Münster teil, bei dem die Schülerinnen und Schüler in verschiedenen Disziplinen wie Werfen, Ausdauer und Geschicklichkeit gegeneinander antraten. Besonders herausragend war die tolle Stimmung, die während des Wettkampfs herrschte.

Die Klasse 10 sorgte für die Bewirtung und unterstützte dadurch alle Teams tatkräftig.

Die Schülerinnen und Schüler der Achtenbeckschule zeigten nicht nur sportliche Leistungen, sondern vor allem eine starke Teamarbeit. Durch ihre gegenseitige Motivation und Zusammenhalt gelang es der Gruppe der Achtenbeckschule, den ersten Platz zu erreichen.

Die Freude über den Sieg war groß und alle Beteiligten waren stolz auf ihre Leistung. Der Wettkampf war nicht nur ein sportliches Ereignis, sondern auch eine tolle Gelegenheit für die Schülerinnen und Schüler, sich untereinander besser kennenzulernen und gegenseitig von den Stärken der anderen zu profitieren. Denn nur gemeinsam sind wir stark!