Der Nikolaus zu Besuch in der Achtenbeckschule

An der Achtenbeckschule war die Freude groß, als der Nikolaus zu Besuch kam und die Schülerinnen und Schülerinnen mit Stutenkerlen überraschte. Es war ein aufregender Tag, an dem die ganze Schule in festlicher Stimmung war.

Die Schülerinnen und Schüler versammelten sich gespannt im Forum, als der Nikolaus mit seinem großen Sack voller Leckereien eintrat. Mit einem freundlichen Lächeln und einem warmen „Ho ho ho“ begrüßte er die aufgeregte Menge Die Kinder sangen für den Nikolaus ein Weihnachtslied. Die Augen der Kinder leuchteten vor Vorfreude, als der Nikolaus begann, aus dem goldenen Buch vorzulesen und die Stutenkerle zu verteilen. Zum Abschluss sangen die Schüler noch ein Weihnachtslied für den Nikolaus und er versprach im nächsten Jahr wieder die Achtenbeckschule zu besuchen.

Der Besuch des Nikolaus an der Achtenbeckschule war eine wunderbare Gelegenheit für die Schülerinnen und Schüler, die Vorfreude auf Weihnachten zu spüren und gemeinsam schöne Erinnerungen zu schaffen.