Nach vielen Jahren engagierten Schuldienstes verabschiedet sich die Achtenbeckschule von Frau Husmann, die nun ihren wohlverdienten Ruhestand antritt. Am Morgen ihres letzten Schultages wurde sie mit einem roten Teppich und eigens für sie erstellten Liedern herzlich empfangen.

In einer bewegenden Rede würdigte die Schulleitung Frau Husmanns langjährigen Einsatz und bedankte sich für ihre wertvolle Arbeit. Das Kollegium überraschte sie mit einem musikalischen Beitrag im Stil von ABBA, der für gute Stimmung sorgte.

Als besonderes Abschiedsgeschenk überreichten die Kolleginnen und Kollegen Frau Husmann einen „Ruhestandskoffer“, gefüllt mit vielen nützlichen und schönen Dingen, die ihr die Zeit nach der Schule versüßen werden.

Frau Husmann freut sich nun auf eine neue Lebensphase, in der sie mehr Zeit mit ihrer Familie verbringen und viele Reisen unternehmen kann. Die Achtenbeckschule wünscht ihr alles Gute für diesen neuen Lebensabschnitt!