An der Achtenbeckschule fand eine fröhliche Karnevalsfeier für die Unterstufe (Klasse 1-4) statt. Die Schülerinnen und Schüler hatten sich in bunte und kreative Kostüme gehüllt und waren voller Vorfreude auf das Fest. Gemeinsam verbrachten sie zwei Stunden voller Spaß und Unterhaltung.

Es gab verschiedene Spiele und Aktivitäten, die die Kinder begeisterten. Beim Luftballon Tanz tanzten sie ausgelassen zu fröhlicher Musik und versuchten dabei, die Luftballons nicht zu Boden fallen zu lassen. Beim Stop Tanzen zeigten sie ihr Rhythmusgefühl und mussten bei jedem Stopp in einer lustigen Pose verharren. Es gab auch ein lustiges Schokokuss-Wettessen, bei dem die Schülerinnen und Schüler versuchten, die Schokoküsse so schnell wie möglich zu essen, ohne ihre Hände zu benutzen.

Auch die Herr Gahlen war mit von der Partie und feierte gemeinsam mit den Schülerinnen und Schülern. Frau Hahn führte durch das Programm und sorgte für gute Stimmung. Sie moderierte die verschiedenen Spiele und sorgte dafür, dass alle Kinder die Möglichkeit hatten, sich aktiv einzubringen.

Die Karnevalsfeier an der Achtenbeckschule war ein voller Erfolg. Die Kinder hatten viel Spaß, zeigten ihre kreativen Kostüme und genossen die gemeinsame Zeit. Es war eine bunte und fröhliche Veranstaltung, die allen in Erinnerung bleiben wird.