In der Klasse 3a der Achtenbeckschule wurde die Adventszeit dieses Jahr besonders schön beendet. Eltern, Kinder und Großeltern versammelten sich zu einem besonderen Vormittag in unserer Schulküche, um gemeinsam Plätzchen zu backen.

Die Schüler der 3a hatten dabei die Gelegenheit, mit ihren Eltern und Großeltern in die Welt des Backens einzutauchen. Mit viel Begeisterung wurden Teige ausgerollt, Plätzchen ausgestochen und kunstvoll verziert. Ein herzliches Dankeschön an alle engagierten Eltern und Großeltern, die mit ihrer Hilfe diesen Vormittag zu etwas Besonderem machten.

Das gemeinsame Backen stärkte nicht nur die Verbindung zwischen Eltern, Kindern und Großeltern, sondern schuf auch eine festliche Atmosphäre, die von Lachen, Vorfreude und köstlichem Duft erfüllt war. Alle hatten eine wunderbare Zeit, genossen das Verzieren der Plätzchen und das gemeinsame Essen. Wir freuen uns bereits auf die nächste gemeinsame Adventszeit und die vielen weiteren schönen Traditionen, die unsere Schulgemeinschaft so besonders machen.